Schulkalender

Stundentafeln G8 und G9

  • Die vom Hessischen Kultusministerium vorgegebene Kontingentstundentafel G8 wird am Friedrich-Ebert-Gymnasium für die einzelnen Jahrgangsstufen wie folgt konkretisiert.

    (pdf-Datei zum Download)
    (Stundentafel G8 - Beschluss der Schulkonferenz vom 27. Mai 2013)


    Diese Stundentafel gilt für alle Jahrgangsstufen, die im Schuljahr 2013/14 bereits am FEG bestehen. Für Jahrgangsstufen, die in den ersten Jahrgängen noch nach einer abweichenden Stundentafel unterrichtet wurden, gibt es Übergangsregelungen, die sicherstellen, dass die Summe der zu erteilenden Wochenstunden jeweils erreicht wird.

 

  • Die vom Hessischen Kultusministerium vorgegebene Kontingentstundentafel G9 wird am Friedrich-Ebert-Gymnasium für die einzelnen Jahrgangsstufen wie folgt konkretisiert.

    (pdf-Datei zum Download) 
    (Stundentafel G9 - Beschluss der Schulkonferenz vom 30. Juni 2014)


    Diese Stundentafel  gilt für alle Jahrgangsstufen, die ab dem Schuljahr 2014/15 neu aufgenommen werden.