Schulkalender

FEG Mühlheim am Main

Klingelnde Vereinskasse - Stimme für das FEG

Die Finalisten der vom Obertshausener Holzland Becker und der Offenbach Post ausgerufenen Aktion „Klingelnde Vereinskasse“ stehen fest. Welcher der zehn Vereine welche Portion der ausgelobten 7500 Euro für sein Projekt bekommt, entscheiden die Leser per Internet-Abstimmung.

 

Der Förderverein des FEGs würde einen hohen Gewinn aus der „Klingelnden Vereinskasse“ sitzend feiern – auf Festzeltgarnituren. Früher stellten Getränkehändler die langen Bänke und Tische für Projektwochen, Einschulungsfeiern, Schulfeste, Jubiläen und andere Anlässe kostenlos zur Verfügung. In letzter Zeit, vor allem im vergangenen Jahr, bekamen die Förderer dafür gepfefferte Rechnungen. Deshalb soll eigenes Mobiliar her, um die Mitgliedsbeiträge und Spenden für die Schule ausgeben zu können, wie es dem Ziel des Vereins entspricht.

 

Stimmen Sie bitte für uns ab: https://www.holzlandbecker.de/vereinskassen.php