Friedrich-Ebert-Gymnasium

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Sie interessieren sich für unsere Schule? Eine Möglichkeit, unsere Schule kennenzulernen, ist diese Homepage. Hier versuchen wir darzustellen, was wir anbieten und was unsere Schule ausmacht. Aktuelle Informationen finden Sie unmittelbar im Anschluss an diesen kurzen Begrüßungstext.

Zusätzlich zum Informationsnachmittag für die Eltern der 4. Klassen können sich alle Interessierten aber auch durch dieses Video aus dem Herbst 2020 einen ersten Einblick von unserer Schule verschaffen.

Vielleicht finden Sie nicht auf jede Ihrer Fragen eine Antwort. Dann zögern Sie nicht, nehmen Sie Kontakt auf und fragen Sie nach. Vielleicht fallen Ihnen beim Herumstöbern auf unserer Homepage aber auch Dinge auf, von denen Sie überhaupt nicht wussten, dass es sie an unserer Schule gibt. Gerne können Sie uns auch dazu ein Feedback geben.

Friedrich-Ebert-Gymnasium
In der Seewiese 1